1982 – WM in Spanien:
Wir waren vier Jungs und Papa, Mama war schon ins Bett gegangen. Fast schon hoffnungslos zurück, dann machte Fischer einen Fallrückzieher….

Es wurde wohl etwas laut im Wohnzimmer, das folgende Elfmeterschießen hat Mama dann auch wieder mitgeguckt!

1986 – WM in Mexiko:
Ich habe in der Zeit in Bonn gewohnt, ohne Fernseher in der kleinen Studentenbude. Aber Kai, hieß er, glaub ich, hatte einen. Da haben wir geguckt.

Oh weh: ich hatte ne Frisur wie Felix Magath….

2014- WM in Brasilien
Vor dem Fernseher sitzen mit mir ein kleiner BVB-Fan und ein kleiner Bayernfan (so ist das nun mal bei uns). An dem Tag haben beide was zu feiern: Hummels macht das Ding, Neuer hält sensationell.

Und ich freu nur mich übers Weiterkommen und das Spiel gegen Brasilien. Aber das ist eine andere Geschichte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s