Eigentlich wollte ich im letzten Jahr jede Woche was schreiben. Das ist mir nicht gelungen, obwohl es ja Themen genug gegeben hätte: der Hauskauf und Umzug wurden da nur rudimentär gewürdigt, auch der erste Sommer und nun das erste Weihnachten kamen zu kurz…

Ich verspreche nicht, dass es anders wird. Aber vermutlich wird es ein wenig bebilderter (was für ne Steigerung…). Ich bin im Besitz einer “vernünftigen” Kamera. Teile ich mir zwar mit meinem Sohn, aber das klappt bestimmt. Während er schon eine erste Serie beim Skispringen in Oberstdorf gemacht hat, versuche ich mich an Kerzen, Feuerwerk und Kindern. Hier dann mal ein paar Ergebnisse!

1512428_709778205723455_763145088_n IMG_0048 IMG_0903

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s